Sony mit 50 Spielen auf der Tokio Game Show 2013

tokyo-game-show-2013-locandina-e1372505054165In kürze startet die Tokio Game Show auf der natürlich auch Sony mit der PlayStation 4 vertreten sein wird. Das Unternehmen gab aktuell bekannt, dass man auf der Messe gut 50 Spiele präsentieren möchte. Unter den Spielen soll sich auch Capcom’s Online-Spiel Deep Down finden.

Neben den Spielen für die PlayStation 4 sollen auch Titel für die PS Vita sowie PS3 vorgestellt werden. An dieser Stelle wurden Spiele wie Tearaway, Gran Turismo 6, PES 2014 und Lightning Returns: Final Fantasy XIII genannt. Wir dürfen uns also auf einige neue Infos sowie viele neue Gameplay-Videos freuen.

Die diesjährige Tokio Game Show startet am 19. September und endet am 22. September.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.