Deus Ex: The Fall – Spiel erscheint nur für Smartphones und Tablets

deusexthefall

Erst gestern berichteten wie über das kurze Teaser-Video welches von Eidos Montreal veröffentlicht wurde. Eigentlich haben wir uns heute auf die Ankündigung eines neuen Serien-Ablegers für Konsolen gefreut. Nun stellte sich heraus, dass es sich bei Deus Ex: The Fall um ein Spiel handelt, welches ausschließlich für mobile Geräte erscheinen wird. Obwohl das Spiel Aufgrund der Plattform nicht direkt zum eigentlichen Thema dieser Website passt, findet Ihr den aktuell veröffentlichten Trailer trotzdem im nachfolgenden Beitrag.

[youtube width=“640″ height=“360″]p1b8k469DbY[/youtube]

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.