PlayStation 4 demnächst mit neuem Benachrichtigungs-System?

Die zwei bekannten Industrie-Insider Tidux und bjexbob haben aktuell über Twitter neue Angaben zu einem der kommenden System-Updates für die PlayStation 4 gemacht. Eines der neuen Features soll es ermöglichen, wie bei der Xbox 360 bzw. Xbox One benachrichtigt zu werden, sobald befreundete Spieler online gehen. Das Feature soll mit dem System-Update 1.80 nachgereicht werden, könnte laut Tidux aber auch in einem kleineren Update enthalten sein.

Der Sony-Insider Tidux gab weiters an, dass die neuen Benachrichtigungen intern bei Sony bereits seit dem System-Update 1.6 im Einsatz sein sollen. Das passende System sei somit bereits fertiggestellt und müsste nur noch ausgerollt werden.

Tidux bestätigte zuletzt einige Tage vor der offiziellen Bekanntgabe durch Sony, dass uns ein neues System-Update mit der Versionsnummer 1.7 ins Haus steht. Bei der Gelegenheit gab er auch erste Angaben zu den neuen Features ab.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.