The Last of Us Termin auf 7. August verschoben?

Einige Online-Händler haben den Erscheinungstermin von The Last of Us angepasst. Nachdem man bis vor kurzem davon ausgegangen ist, dass der Titel am 13. Juni erscheinen wird, wurde der Termin nun auf den 7. August korrigiert. Der Neuseeländische Händler Mighty Ape meldete sich bei Vorbestellern mit einer kurzen E-Mail in der man den geänderten Erscheinungstermin begründet.

„Just letting you know that our suppliers have advised us today that the estimated New Zealand release date for The Last of Us Remastered ~ PS4 has changed from 13/06/2014 to 07/08/2014 today.“

Von offizieller Seite wurde der Termin bislang natürlich noch nicht bestätigt oder dementiert. Handfeste Ankündigungen in diesem Zusammenhang erwarten uns wohl auf der diesjährigen E3.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.