The Last of Us Remastered ab dem 10. Oktober 2014 für PlayStation 4?

The Last of Us Remastered könnte am 10. Oktober 2014 für die PlayStation 4 erscheinen. Die Info stammt von einer Werbeanzeige die womöglich etwas frühzeitig auf der Website geschalten wurde. Von offizieller Seite gibt es diesbezüglich noch keine Infos, eine passende Ankündigung wird es aber höchstwahrscheinlich auf der diesjährigen E3 geben.

Bppu5llIIAAVecb

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.