GTA 5 für PS4 mit First-Person Ansicht?

Schenkt man aktuellen Gerüchten rund um die NextGen-Version von GTA 5 glauben, könnte Rockstar mit der Neuveröffentlichung auch eine First-Person Ansicht mit ins Spiel einbauen. Die vermeintlichen Infos sollen direkt auf Rockstars Website gefunden worden sein. Mittlerweile sind die Infos wieder verschwunden, ein Blick in Google’s Webcache brachte diese aber wieder zum Vorschein. Mittlerweile wurde der Cache geleert, ein vermeintlicher Screenshot zeigt die Übersichtsseite aber noch.

g3C6Uxu

Neben der vermeintlichen First-Person Ansicht sollen zudem auch Tiere in GTA Online enthalten sein.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.