Kündigt Sony im Dezember etwas großes an?

Geht man nach Angaben des GameBlog.fr Editors Julien Chièze wird Sony im Dezember einen neuen Exklusivtitel für die PlayStation 4 ankündigen. GameBlog.fr war in der Vergangenheit oftmals eine vertrauenswürdige Quelle, was an den neuen Angaben dran ist, werden wir aber wohl erst in den kommenden Wochen erfahren.

Bis auf die Angaben, dass es sich um eine interessante Ankündigung halten wird, gab Chièze leider keine Infos bekannt.

Fast zeitgleich veröffentlichte Sean Murray, seines Zeichens Entwickler von NoMansSky auch etwas großartiges an, dass er scheinbar direkt bei Sony zu Gesicht bekommen hat. Was genau er gesehen hat, durfte er aber scheinbar nicht bekannt geben.

Was haltet Ihr davon?

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.