US: Wal-Mart gibt November als Release-Termin der PlayStation 4 an

walmartps4november-555x164

Das Rätselraten rund um den Release-Termin der PlayStation 4 wird spätestens auf der diesjährigen Gamescom in Köln ein Ende haben. Laut Sony’s Fergal Gara wird man auf der Messe eine passende Konferenz abhalten auf der neben dem Erscheinungstermin auch weitere neue Infos sowie Spiele vorgestellt werden. Bis zur diesjährigen Gamescom geht das wilde Rätselraten aber weiter. Aktuell gab z.B. die amerikanische Handelskette Wal-Mart den Erscheinungstermin der PlayStation 4 für November diesen Jahres an.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.