Naughty Dog zeigt scheinbar bald neues zu Uncharted 4

Geht man nach aktuellen Aussagen von Neil Druckmann erwartet uns während den diesjährigen The Game Awards möglicherweise neue Szenen zu Uncharted 4 gezeigt.

„Saw a sneak peek of something that’s happening at @thegameawards that has me very excited. Can’t wait. See you on Friday, Vegas.“

Möglicherweise könnte Druckmann mit seiner Aussage auch auf etwas komplett anderes anspielen. Die diesjährigen Game Awards werden nächsten Freitag ausgestrahlt, hierzulande werden wir per Livestream mit dabei sein können.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.