Resident Evil Zero HD in Arbeit?

Die Industrie steckt derzeit bekanntlich in einer kleinen Remastered bzw. HD-Collection Schleife. An den vergleichsweise günstigen Entwicklungen scheint man auch bei Capcom gefallen gefunden zu haben und arbeitet derzeit bereits an einer HD Version von Resident Evil HD. Glaubt man aktuellen Gerüchten, könnte Capcom weiters auch noch eine HD-Neuauflage von Resident Evil Zero in der Produktion haben. Das zeigt zumindest ein neues Bild welches direkt von Capcom veröffentlicht, aber nicht weiter kommentiert wurde.

RE0-Menu-Leak-PS4

Auf dem Bild sieht man das Icon von Biohazard Zero, hierzulande als Resident Evil Zero bekannt.

Was genau dahinter steckt, werden wir wohl erst in den kommenden Monaten erfahren.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.