PlayStation Now: Geschlossene Beta in Europa gestartet?

In Amerika ist PlayStation Now mittlerweile bereits seit einiger Zeit öffentlich zugänglich. Hierzulande wird der Dienst aber bekanntlich noch einige Zeit auf sich warten lassen. Hinter verschlossenen Türen scheinen derzeit aber bereits die ersten Beta-Phasen an den Start gegangen zu sein. Neuen Berichten zufolge, sollen einige auserwählte derzeit in Großbritannien bereits die Möglichkeit haben, Sony’s Streaming-Dienst zu testen.

PlayStation Now soll noch in diesem Jahr in Europa an den Start gehen. Die Meldungen rund um die geschlossene Beta sind noch nicht von offizieller Seite bestätigt und sollten demnach als Gerücht angesehen werden. Geht man nach Angaben von Xtremeps3 soll die Beta derzeit Spiele wie Uncharted 3: Drake’s Deception, inFamous 2 oder Bayond Two souls enthalten. Untermauert werden die Angaben von Screenshots die hier zu sehen sind.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.