Rockstar schließt GTA5 für NextGen-Konsole nicht aus

gta5Mittlerweile müssen GTA Fans nur noch ein paar Wochen auf den Release von GTA5 warten. Rockstar selbst hat das Spiel bislang ausschließlich für die Xbox 360 bzw PlayStation 3 angekündigt. Geht man nach einer aktuellen Aussage von Rockstars Leslie Benzies schließt man eine NextGen Version des Spiels vorerst aber noch nicht aus.

„Wir werden erst die Current-Gen-Version veröffentlichen und dann sehen, was in der Zukunft passiert,“ so Leslie Benzie.

GTA 5 erscheint am 17. September für die PlayStation 3 sowie Xbox 360. Neben GTA 5 arbeitet Rockstar derzeit auch an der Umsetzung des zur damaligen Zeit für die PlayStation 3 angekündigten Titel Agent. Wie es um Agent steht und ob der Titel nun doch für die PlayStation 4 erscheinen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.