PlayStation 4: Neues Modell mit 1TB Festplatte kommt

Sony hat bekanntlich kein Interesse daran, eine Preissenkung der PlayStation 4 vorzunehmen. Da man eine Xbox One derzeit bereits für etwa 330 Euro kaufen kann, sollte sich Sony wohl nicht zu lange im Erfolg sonnen. Statt einer Preissenkung scheint man bei Sony derzeit den Start einer neuen Version der PlayStation 4 mit größerer Festplatte vorzubereiten. Das neue Modell soll die Versionsbezeichnung CUH-1215B tragen und mit einer 1TB Festplatte ausgeliefert werden.

Scheinbar handelt es sich bei dem neuen Modell nicht um eine schlankere Konsole, sondern um das bekannte Design mit kleineren Änderungen. Interessant an dieser Stelle, das Netzteil der Konsole benötigen nur noch 230 Watt im Maximalbetrieb. Auch in Sachen Gewicht soll die Konsole abgespeckt haben, statt 2.8kg soll die neue Version nur noch 2.5kg auf die Waage bringen.

tuvzODJ

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.