Dark Souls 3 auf der E3 2015

Geht man nach Hidetaka Miyazaki, seines Zeichens Schöpfer der Dark Souls Reihe steht der mittlerweile dritte Teil der Serie bereits für die diesjährige E3 bereit. Die offizielle Ankündigung soll während Sonys Pressekonferenz am 15. Juni gemacht werden, bis dahin müssen wir uns also noch ein paar Tage gedulden. Derzeit sollte man diese Meldung aber noch als Gerücht einordnen, da VG247 keine handfeste Quelle genannt hat.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.