Battlefield 4 wird auf NextGen-Konsolen hochskaliert

Der bekannte YouTube Video-Producer Jack Frags gab über seinen offiziellen YouTube Kanal aktuell bekannt, dass Battlefield 4 in 720p gerendert und anschließend auf FullHD hochskaliert wird. Die hochskalierte Grafik soll dadurch bei soliden 60 Bildern pro Sekunde liegen.

Ob die an Jack Frags weitergeleiteten Infos wirklich der Wahrheit entsprechen ist derzeit noch nicht bekannt, da sich EA zu dem Thema bislang noch nicht zu Wort gemeldet hat.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.