Könnte die PlayStation 4 so aussehen?

ps4-design

Erst gestern veröffentlichte Sony einen ersten Teaser-Trailer der das Design der fertigen PlayStation 4 in kleinen Stücken gezeigt hat. Ein wirkliches Gesamtbild konnte man sich Anhand der kleinen Bildausschnitte nicht wirklich machen, auf Reddit versuchen sich aktuell diverse User daran, aus dem bislang gezeigten, ein fertiges Produkt zu basteln.

Im Aufmacher-Bild des Beitrags seht Ihr das mögliche Design der PlayStation 4. Etwas auffallend sind die großen Öffnungen für die Belüftung die im Endprodukt hoffentlich deutlich kleiner ausfallen werden. Im gezeigten Trailer war die Konsole eher quadratisch. Da wir aber nicht wissen ob die im Video gezeigte Konsole im stehenden Zustand Fotografiert wurde, kann man hier auch nicht wirklich genaue Angaben machen.

Wzx3cbX (1)

Alles in allem scheint Sony´s Werbepolitik derzeit sehr gut aufzugehen. Das fertige Design werden wir bereits am 10. Juni zu Gesicht bekommen, zu dieser Zeit wird Sony nämlich die diesjährige E3 Pressekonferenz abhalten.

Quelle Reddit

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.