Legacy of Kain: Neue Indizien für möglichen Nachfolger

legacyofkane

In den letzten Wochen kamen immer wieder neue Infos zu einem potentiellen neuen Legacy of Kain Ableger auf. So gab es z.B. in einem letzten AMD-Grafiktreiber einen Eintrag bezüglich eines Titels Namens „Nosgoth“ oder einen Eintrag in der Steam-Datenbank Namens „Nosgoth“. Die Legacy of Kain Reihe spielt bekanntlich in der Welt von Nosgoth was nun natürlich auf einen neuen Ableger von Square Enix hoffen lässt.

Anfang des Jahres sicherte sich Square Enix die Domain warfornosgoth.com, zusätzlich fand man auf dem LinkedIn-Profil eines Komponisten einen Eintrag zu einem Projekt Namens „Nosgoth für Square Enix“. Square Enix selbst hat sich bislang noch nicht zu einem möglichen neuen Legacy of Kain zu Wort gemeldet. Sollten die Gerüchte und Spekulationen stimmen, könnten wir mehr zu dem möglichen Spiel auf der diesjährigen E3 im Juni erfahren.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.