Wird die PlayStation 4 ohne Kamera verkauft?

ps4-kamera

Seit der Ankündigung der PlayStation 4 wissen wir von Sony´s Plänen auch mit der PSEye-Kamera in die nächste Runde zu gehen. Bislang war nicht genau bekannt, ob Sony die PlayStation 4 im Bundle mit der neuen Kamera verkaufen wird. Am Ende des vor ein paar Tagen veröffentlichten Trailers zum Dual Shock 4 Controller findet sich nun ein kurzer Hinweis laut dem PSEye separat im Handel erhältlich sein soll.

[youtube width=“640″ height=“360″]uQXN3Azvq9E[/youtube]

Sollte sich Sony wirklich dazu entschlossen haben, die PlayStation 4 Kamera nicht im Bundle mit der Konsole zu verkaufen, kann sich dies natürlich positiv auf den Kaufpreis der Konsole auswirken. Mehr dazu werden wir auf der kommenden E3 am 11. Juni erfahren.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.