ShopTo listet DriveClub für den 28. Februar 2014

driveclubSeitdem DriveClub vor einigen Wochen in der Liste an Launch-Titeln für den japanischen Start der PlayStation 4 aufgetaucht ist, gingen wir von einem Release des Rennspiels gegen Ende Februar aus. Aktuell verdichten sich die Indizien die für einen Release von DriveClub am 28. Februar 2014 sprechen. Ein User auf Reddit veröffentlichte einen Screenshot der von dem bekannten UK-Shop ShopTo stammt und den Start von DriveClub für den 28. Februar datiert.

DriveClub wurde kurz vor dem Start der PlayStation 4 in Amerika auf das kommende Jahr verschoben. Die Verschiebung ereilte sich dabei scheinbar recht unvorhergesehen, da bereits Bundles zur Vorbestellung freigegeben wurden. Auf einen genaueren Erscheinungstermin wollte man sich bislang von offizieller Seite aber noch nicht festlegen.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.