Gerücht: Erscheint Watch Dogs am 25. April 2014?

Watch-Dogs-screenshots1Heute haben wir wieder einmal neue Gerüchte im Bezug auf den möglichen Erscheinungstermin von Watch Dogs für euch. Geht man nach aktuellen Aussagen der Website GameKeysNow, könnte Ubisoft’s Watch Dogs derzeit für den 25. April 2014 geplant sein. GameKeysNow bezieht sich bei dieser Aussage auf diverse Quellen die aber nicht näher genannt wurden. Interessant sind derzeit auch Angaben der Website GBEye die für die Lizenzierung und den Vertrieb von Watch Dogs Postern zugelassen sind. Dort findet sich nämlich auch der 25. April 2014 als Erscheinungstermin vermerkt.

Von offizieller Seite gibt es bislang kein Statement zum geplanten Verkaufsstart von Watch Dogs. Sollten sich die Gerücht bewahrheiten, könnte Sony bzw. Ubisoft den offiziellen Erscheinungstermin von Watch Dogs z.B. kurz nach dem Start der PlayStation 4 in Japan am 22. Februar bekannt geben.

Quelle GBEye.com
Quelle GameKeysNow

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.