Gerücht: Zeigt dieses Bild den Protagonisten von Assassin’s Creed 5?

assassins-creed-5-spielt-der-kommende-teil-in-L-PhcKTBBislang schweigt sich Ubisoft noch über den diesjährigen Auftritt von Assassin’s Creed aus. Somit wissen wir bis heute nicht, welches Setting und welcher Protagonist auf uns zu kommt. Grund genug also einen kurzen Blick in die Gerüchteküche zu werfen die aktuell ein erstes Bild der Hauptfigur von Assassin’s Creed 5 gesichtet haben will.

Assassin'sCreed5Leak

Das Bild stammt aus dem Ubisoft Montreal Hauptquartier. Gezeigt wird ein Charakter in einem dunklen Assassinen-Outfit der scheinbar eine Waffe in der Hand hat. Auf den ersten Blick scheint der gezeigte Charakter auch keine Ähnlichkeit mit Figuren zu haben, die uns bislang in den verschiedenen Assassin’s Creed Spielen präsentiert wurden.

Was haltet Ihr davon?

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.