Project Morpheus: Preis zwischen 250 und 300 US-Dollar?

Derzeit fragt man sich vielerorts wie viel Geld Sony für das kommende Project Morpheus Virtual Reality-Headset denn gerne haben möchte. Geht man nach dem Industrie-Insider Ahsan Rasheed zielt Sony derzeit auf einen Preis zwischen 249 und 300 US-Dollar ab. Beim Wort will Rasheed bei dieser Aussage dann aber doch nicht genommen werden.

Rasheed gab weiters an, dass Sony die PlayStation Kamera womöglich um Bundle mit Project Morpheus vertreiben wird. Die Kamera wird für den Betrieb des Headsets benötigt um sicherzustellen, dass die Konsole genau weiß, wo im Raum sich der Spieler gerade befindet. Rasheed merkte darüber hinaus an, dass Sony das Headset aktiver unterstützen möchte, als PlayStation Move oder EyeToy.

Sollten die Preisangaben von Rasheed stimmen, könnte Project Morpheus hierzulande somit zwischen 250 und 300 Euro kosten.

Würdet Ihr für diesen Preis zuschlagen?

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.