Gerücht: The Last of Us im Sommer für die PlayStation 4 mit verbesserter Grafik

Geht man nach aktuellen Gerüchten die vom NeoGAF Forum unters Volk gebracht werden, arbeitet Sony derzeit scheinbar wirklich an der Umsetzung einer PS4 Version von The Last of Us. Dies soll zumindest Servan Sulun, seines Zeichens Mitarbeiter der türkischen PlayStation-Sparte in einem aktuellen Interview mit CNN Turk angegeben haben. Das fertige Spiel soll in digitaler sowie physischer Form im Handel erscheinen, als Erscheinungstermin nannte Sulun den Sommer 2014.

„Ein Sequel wird auf absehbare Zeit nicht kommen, soweit ich weiß. Ich kann euch aber sagen, dass das erste Spiel noch im Sommer für die PlayStation 4 veröffentlicht wird, in digitaler sowie physischer Form mit verbesserter Grafik.“

Interview-Video (Minute 35)

NeoGAF

Sollte einer unserer Leser türkisch verstehen, würden wir uns über eine kurzes Kommentar freuen, ob die Übersetzung von NeoGAF richtig ist. Danke schön!

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.