Namensänderung im PlayStation Network bereits demnächst möglich?

Geht man nach dem NeoGAF User Tidux, der zuletzt angegeben hat, dass Sony bereits in der kommenden Woche das neue PlayStation 4 System Update veröffentlichen wird, soll es bereits demnächst möglich sein, den eigenen Nickname im PlayStation Network zu verändern.

„An alle die mit Ihrem PSN Namen nicht zufrieden sind, die Dinge werden schon bald besser aussehen #PS4.“

Tidux gab weiters an, dass einige Entwickler von Sony Vegas Pro an der Umsetzung des Video Editors der PlayStation 4 beteiligt waren.

„Im Bezug auf den Video Editor, einige Leute von Sony Vegas Pro haben beim kommenden Update mitgeholfen. Soweit ich weiß haben sie ein paar gute und nützliche Lösungen gefunden.“

Der Video Editor soll im kommenden Firmware 1.70 eingeführt werden.

Würdet Ihr gerne euren PSN Usernamen ändern?

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.