The Walking Dead Game of the Year Edition für PlayStation 4 in Arbeit?

Geht man nach aktuellen Angaben von GameStop könnte uns noch in diesem Jahr eine PlayStation 4 Version von The Walking Dead in der Game of the Year Edition erwarten. Laut Angaben von GameStop erscheint die Game of the Year Edition bereits am 17. Juni und soll alle Folgen der ersten Staffel des Spiels sowie den 400 Days-DLC beinhalten.

Die Entwickler von TellTale Games haben eine PlayStation 4 Version von The Walking Dead bislang noch nicht offiziell angekündigt. Ein Ableger für die PlayStation 4 wäre aber durchaus denkbar. Zusätzlich findet sich bei GameStop auch ein erstes Cover des Budget-Titels.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.