PlayStation 4 Firmware Update 1.70 am 30. April?

Nachdem Sony in der vergangenen Woche erstmals das Firmware Update 1.70 ankündigte, fehlt von einem passenden Erscheinungstermin bislang leider jede Spur. Geht man nach dem Sony Insider Tidux soll das Firmware Update noch in diesem Monat erscheinen, ein Release in den kommenden Tagen scheint somit möglich.

„Intern hat die Firmware 1.70 noch immer einen Erscheinungstermin im April.“

Zuletzt tauchten Hinweise von Sony Japan auf, laut denen das Firmware Update 1.70 am 30. April veröffentlicht werden soll. Bis auf weiteres sollten diese Informationen aber trotzdem mit Vorsicht genossen werden.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.