PlayStation 4 System Update 1.75 veröffentlicht

Nachdem Sony in der letzten Wochen bereits das System Update 1.73 veröffentlicht hat, geht es heute mit dem Update 1.75 weiter. Wie bereits angekündigt, reicht das Update den Support von 3D Blu-rays nach. Das Update schlägt mit gut 194MB ins Gewicht und bessert zudem bei der Klangqualität beim abspielen von Blu-rays und DVDs nach.

Veränderungen gibt es auch bei der Anzeige von Systembenachrichtigungen, diese werden ab sofort nicht mehr rechts oben, sondern link unten dargestellt.

  • Die Wiedergabe von Blu-Ray 3D wird jetzt unterstützt.
  • Die Klangqualität bei der Wiedergabe von Blu-Ray Disc und DVD-Videos wurde in Version 1.5x verbessert.
  • Systemnachrichten, die zuvor oben rechts auf dem Bildschirm angezeigt wurden, werden jetzt unten links auf dem Bildschirm angezeigt.
  • [Spotlight-Inhalte] wurde zu (Einstellungen) > [System] > [Automatische Downloads und Uploads] hinzugefügt. Wenn diese Einstellung aktiviert ist, werden Spotlight-Inhalte aus dem PlayStation-Store automatisch heruntergeladen, während das PS4-System eingeschaltet oder im Bereitschaftsmodus ist.

 

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.