Crytek UK macht dicht – Koch Media kauft die Homefront-Marke

Nach THQ steckt mittlerweile auch der bekannte Publisher und Entwickler Crytek in finanziellen Problemen. Diese führten nun dazu, dass man die englische Niederlassung Crytek UK schließen musste. Das auf der diesjährigen E3 gezeigte Homefront The Revolution musste vom Publisher auch fallen gelassen werden. Das Spiel sowie die Marke selbst wurde mittlerweile von Koch Media aufgekauft.

Abseits von Crytek UK, dessen Mitarbeiter zum Großteil bei Deep Silver unterkommen wird die Crytek Austin Niederlassung verkleinert. Andere Niederlassungen in Budapest, Istanbul oder Kiew bleiben zumindest vorerst in der jetzigen Form bestehen.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.