PlayStation 4 Vertical Stand wird separat vertrieben

vertical-standShuhei Yoshida bestätigte aktuell über Twitter, dass die PlayStation 4 ohne dem auf einigen Bildern gezeigten Vertical Stand ausgeliefert wird. Der Vertical Stand wird wahrscheinlich separat im Handel erhältlich sein. Informationen zum Preis des Zubehörs gibt es bislang aber noch nicht. Genaueres wird Sony wahrscheinlich in den kommenden Wochen bis Monaten bekannt geben.

vertical-stand-yoshi

Werdet Ihr euch den Vertical Stand holen oder wird eure PlayStation 4 ihre arbeit im liegen verrichten?

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.