PlayStation 4: Jack Tretton im Interview

Jack-Tretton-1Die hohen Wellen der diesjährigen E3 haben sich mittlerweile gelegt. Sony konnte dank der durchwegs robusten E3 Präsentation unter Spielern überzeugen. Microsoft ruderte mit den neuen DRM-Vorkehrungen erst vor einigen Tagen zurück und reagierte damit direkt auf die im Vergleich zur PlayStation 4 schwachen Vorverkaufszahlen. Aktuell war Sony’s Jack Tretton zu Besuch beim IGN Format Up at Noon und stand dort Rede und Antwort zu einigen Fragen. Zur Sprache kamen zusätzlich Themen wie die E3 Präsentation, der Preis der Konsole und ob dieser in letzter Sekunde geändert wurde, sowie Microsofts Rückzieher im Bezug auf die neuen DRM-Vorkehrungen. Das komplette Video findet Ihr im nachfolgenden Beitrag.

[youtube width=“640″ height=“360″]Pn5AraH6wAQ[/youtube]

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.