So könnte die PlayStation 4-Abteilung in Geschäften aussehen

ps4-demostation

Sony arbeitet derzeit an den letzten Details für den bevorstehenden Start der PlayStation 4 zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft. Über den Kurznachrichtendienst Twitter veröffentlichte das Unternehmen aktuell erste Konzeptbilder die Demostationen zur PlayStation 4 sowie Playstation Vita zeigen. Ob wir die gezeigten Demostationen gegen Ende des Jahres Live sehen werden, bleibt derzeit noch abzwuarten.

Wie gefällt euch Sony’s Konzept für die Demostationen? Gebt uns eure Meinung in den Kommentaren!

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.