PS4 über Weihnachten 4.1 Millionen Mal verkauft

Sony hat heute abermals neue Verkaufszahlen der PlayStation 4 bekannt gegeben. Weltweit habe sich die neue Konsole demnach bereits 18.5 Millionen Konsolen mal verkauft. Zwischen dem 28. November und 3. Januar 2015 sollen dabei gut 4.1 Millionen Konsolen verkauft worden sein. PlayStation Plus erfreut sich derzeit zudem über 10.9 Millionen aktive Abonnements.

[

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.