Amazon bietet erstes PS4 Bundle mit DriveClub an

ps4driveclubbundleEigentlich erwarteten wir die Ankündigung der ersten PlayStation 4 Bundles erst auf der diesjährigen Gamescom. Das Online-Versandhaus Amazon veröffentlichte bereits heute, ein neues PlayStation 4 Bundle welches das Spiel DriveClub beinhaltet. Ob es sich bei dem neuen Bundle um ein Softbundle oder wirklich um ein spezielles PS4 Bundle handelt, ist derzeit noch nicht bekannt. Das Bundle wird derzeit für 439 Euro angeboten und kann aktuell noch bei Amazon vorbestellt werden.

DriveClub wird für alle PlayStation Plus Mitglieder zum Start der PS4 kostenlos erhältlich sein. In der PS Plus Version von DriveClub muss man aber mit einigen Einschränkungen leben. So fehlen z.B. diverse Inhalte aus der Vollversion, die aber nachgekauft werden können.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.