Sony: Fokus liegt auf PlayStation 4 Spielen und nicht auf Apps

shuhei-yoshida

Mit der PlayStation 4 wird Sony diverse soziale Features starten, die so bislang noch nicht im SEN realisiert wurden. Obwohl das Betriebssystem der PlayStation 4 scheinbar stark an diese sozailen Aspekte angepasst wurden, unterstreicht der PlayStation Chef Shuhei Yoshida in einem aktuellen Interview, dass Sony´s Hauptaugenmerk bei Spielen und nicht Apps liegt. Yoshida räumte ein, dass Apps wie Netflix für viele Spieler wichtig seien, trotzdem konzentriere man sich auf die Spiele selbst.

Bislang wurde nur ein paar Spiele für die PlayStation 4 angekündigt. Direkt zum Start der Konsole sollen Titel wie Killzone: Shadow Fall, DriveClub oder Knack erhältlich sein. Ob der PlayStation 4 der selbe holprige Start wie der PlayStation 3 bevorsteht, kann zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht ausgeschlossen werden.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.