PlayStation 4 Firmware Update 2.50 steht zum Downlad bereit

Das PlayStation 4 Firmware Update 2.50 steht ab sofort zum Download bereit. Das neue System-Update wird vorausgesetzt um sich mit dem PlayStation Network verbinden zu können. Das Update selbst ist gut 250MB groß. Derzeit sieht es im Bezug auf die Download-Geschwindigkeiten im PlayStation Network bereits düster aus, richtig langsam dürfte es wohl am Nachmittag werden.

Laut Sony wird man zudem noch heute ein neues Update für die PlayStation App sowie die PlayStation Vita ausrollen.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.