PlayStation 4 Multimedia-App ab heute im PlayStation Store

Das kam überraschend. Sony wird im Laufe des Tages eine neue App für die PlayStation 4 veröffentlichen. Die neue App soll die Konsole um bislang fehlende Multimedia-Features erweitern. Der neue Media Player soll Musik, Fotos und Videos auch von angeschlossenen USB-Medien abspielen können. DLNA soll die Media-Player-App auch unterstützen.

Wann man die App genau im PlayStation Store finden wird, ist derzeit noch nicht bekannt, spätestens gegen Abend sollte es dann aber soweit sein. Ob die App auch einen Support für die Bluetooth Fernbedienung der PlayStation 3 unterstützen wird, oder ob man eine neue Fernbedienung veröffentlicht, ist derzeit leider noch nicht bekannt.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.