Bilder, Preise und weitere Infos zur PlayStation 4 CUH-1200

Sony wird in den kommenden Wochen eine neue Version der PlayStation 4 mit größerer Festplatte auf den Markt bringen. Neben der neuen Modellnummber CUH-1200 und der größeren Festplatte wurden auch andere Teile der Konsole überarbeitet. So wurde das Gewicht um gut 10 Prozent von 2,8 auf 2,5kg reduziert. Änderungen gibt es auch bei den Touch-Buttons an der Front die in der neuen Version durch mechanische Tasten ersetzt worden sind.

Geändert wird scheinbar auch die LED-Leiste an der Oberseite der Konsole. Diese soll in der neuen Version deutlich kürzer sein und somit wohl auch Produktionskosten sparen. Die Anschlüsse auf der Rückseite der Konsole haben auch Ihren Platz gewechselt. Nachfolgend ein paar Bilder zur PlayStation 4 CUH-1200.

Seit heute ist auch der Verkaufspreis des neuen Modells bekannt. Die PlayStation 4 mit 1TB Festplatte soll demnach 399 Euro kosten. Dies bedeutet wohl eine Preissenkung des 500GB Modells welches bereits jetzt für teilweise unter 350 Euro zu haben ist.
Die PlayStation 4 1TB CUH-1200 wird ab dem 15. Juli 2015 im Handel erhältlich sein.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.