Sony startet Verkauf von generalüberholten PS4 Konsolen ab 339 Euro

Laut uns zugespielten Informationen wird Sony am 7. Juli scheinbar den Verkauf von generalüberholten PlayStation 4 Konsolen starten. In Österreich wird man die PlayStation 4 wohl direkt über die offizielle Website bestellen können und auf Wunsch anschließend z.B. in der nächsten Trafik bezahlen. Ähnliche Aktionen wird es wohl auch in Deutschland geben, wenngleich wir für diesen Markt leider keine Informationen haben.

Im Fall der Refurbished Konsolen muss man leider aufpassen. Diversen Berichten zufolge sowie Blicke in die offiziellen Support-Foren von Sony lassen erahnen, dass Refurbished Konsolen oftmals bereits mit Problemen ausgeliefert werden, oder kurze Zeit nach dem Kauf einen defekt aufweisen. Geboten wird 1 Jahr Garantie, ganz mittellos wird man also nicht sein.

Der Verkauf der Refurbished Konsolen wird direkt über die offizielle Website des Unternehmens angeboten.

„Der Kunde muss nur den Code und seine Adresse auf der Homepage des Anbieters eingeben und erhält die PlayStation 4 zugestellt.“

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.