Killzone Shadow Fall PS4 Bundle ab sofort bei Amazon Deutschland

cz1i7KR

Bereits letzte Woche berichteten wir über das in Frankreich erhältliche Killzone Shadow Fall PS4 Bundle. Das Bundle das aus dem Spiel, zwei Controllern sowie der PlayStation Kamera besteht, ist aktuell zu einem Preis von 499 Euro bei Amazon Deutschland gelistet worden. Interessierte können sich das Bundle ab sofort bei Amazon vorbestellen. Das Kontingent des Killzone Bundles dürfte recht schnell aufgebraucht sein, man sollte sich also schnell für das jeweilige Bundle entscheiden. 

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.