Uplay auch für PlayStation 4 und Xbox One

uplayUbisoft bestätigt aktuell das die bekannte Uplay-App auch auf der PlayStation 4 sowie Xbox One verfügbar sein wird. Die App soll die selben Funktionen wie auf der PS3 besitzen und sich auch exakt gleich verhalten. Spiele die Uplay voraussetzen sind Assassin’s Creed 4, Watch_Dogs, The Divsion sowie The Crew. Laut Ubisoft bietet der Dienst nur Vorteile für Nutzer, ob die Kundschaft das ähnlich sieht ist aber fraglich. Zuletzt viel der Uplay-Dienst einer Hack-Attacke zum Opfer in der persönliche Daten der Nutzer entwendet wurden.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.