Gran Turismo Event für 15. Mai angekündigt

3dWSkQKSony gab aktuell bekannt, dass man am 15. Mai ein Gran Turismo Event abhalten wird. Das Event wird als Feierlichkeit zum 15. Jubiläum der Rennsportserie abgehalten und soll laut den ausgesendeten Einladungen auch mit neuen Informationen zur Zukunft von Gran Turismo aufwarten. Ob uns eine Ankündigung eines NextGEn Gran Turismo´s für die PlayStation 4 erwartet, ist bislang noch nicht bekannt.

Sollte Gran Turismo 6 wirklich angekündigt werden, kann man davon ausgehen, dass der Titel erst zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht wird. Direkt zum Start der PlayStation 4 wird Drive Club erhältlich sein, ein Zeitnaher Release von Gran Turismo 6 währe in diesem Zusammenhang also nicht gerade förderlich.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.