PS4 Startton und Lautstärke im Video

k-bigpicWer schon immer wissen wollte, wie sich die PlayStation 4 beim Systemstart anhört, sollte sich die nachfolgende News nicht entgehen lassen. Ein PR-Manager von SCEE UK veröffentlichte über Instagram aktuell ein kurzes Video zur PlayStation 4 in dem der Startton sowie die Lautstärke der Konsole kurz vorgestellt wird. Der Startton der PlayStation 4 wird laut dem veröffentlichten Video identisch mit dem der PlayStation 3 sein.

Sony gab zuletzt einige interessante Neuigkeiten zur Hardware der PlayStation 4 bekannt. Der Lüfter der PlayStation 4 soll sich automatisch stufenlos verstellen und zusätzlich über einen „Silent-Mode“ verfügen. Die Konsole soll zudem im Betrieb leiser sein als die PlayStation 4. Alle neuen Infos zur PlayStation 4 findet Ihr in diesem Beitrag.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.