Sony kündigt neues Killzone Shadow Fall PlayStation 4 Bundle an

9950408415_97ebdc8c7e_bSony hat über den offiziellen PlayStation Blog soeben ein neues Killzone Shadow Fall Bundle angekündigt. Das neue Bundle beinhaltet neben der Konsole sowie einem DualShock 4 Controller noch das Spiel Killzone Shadow Fall. Eine Kamera sowie ein zweiter Controller fehlen in diesem Bundle. Durch den gekürzten Umfang ist das Bundle bereits für 439 Euro erhältlich.

Neben dem kleinen Killzone Shadow Fall Bundle bietet Sony weiterhin auch das umfangreichere Bundle zu einem Preis von 499 Euro an. Das größere Killzone-Bundle beinhaltet eine PlayStation 4 Konsole, zwei DualShock 4 Controller, das Spiel Killzone Shadow Fall sowie die PlayStation Kamera. Im Vergleich handelt es sich beim großen Bundle also auch weiterhin um den besseren Deal.

Wann das neue Bundle im Sortiment der ersten Händler zu finden sein wird, ist derzeit leider noch nicht bekannt. Höchstwahrscheinlich wird es passende Angebote bereits in den kommenden Tagen geben.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.