PlayStation 4 und PS Vita Bundle immer wahrscheinlicher

247623Ein neues Bundle bestehend aus einer PlayStation 4 sowie einer PlayStation Vita erwarte man bereits auf der diesjährigen E3, bzw. der Gamescom. Anfang September gab Sony diesbezüglich an, dass es zumindest vorerst keine Pläne für ein solches Bundle gibt. Ganz vom Tisch scheint das Thema laut Sony’s Fergal Gara nun aber doch nicht zu sein. Laut soll ein PlayStation 4 und PS Vita Bundles immer wahrscheinlicher werden.

„Seit damals haben sich ein paar Dinge weiterentwickelt. Ich denke das die Demonstration des Verbunds der PlayStation 4 mit der PlayStation Vita auf der diesjährigen Gamescom weichen gestellt hat.“

„Die Reaktionen der Kunden und die gestiegenen Verkaufszahlen der PlayStation Vita nach der Präsentation der Demo waren sehr aufmunternd für uns. Es gibt Interesse an Remote-Play. Derzeit produzieren wir kein Bundle bestehend aus einer PS4 und PS Vita. Wir könnten aber schon morgen mit der Produktion beginnen und das Bundle pünktlich zum Erscheinungstermin der PlayStation 4 in den Handel bringen.“

Sony arbeitet laut Gara derzeit mit Shops zusammen, um diverse Launch-Bundles zu realisieren. Die Shops sollen hierbei selbst entscheiden können welche Soft-Bundles angeboten werden. Ein Soft-Bundle bestehend aus einer PlayStation Vita, PlayStation 4, PlayStation Plus und einem zusätzlichen Spiel wäre laut Gara kein Problem.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.