Neue PS4 Bundles und Upgrade-Programm für Amazon UK-Vorbesteller

watch-dogs-ps4-bundle-highresSony wird zum bevorstehenden Start der PlayStation 4 scheinbar weitere Bundles anbieten. Die britische Niederlassung von Amazon nahm diesbezüglich heute insgesamt sechs Bundles ins Sortiment und bietet Vorbestellern zudem die Möglichkeit an, bestehende Bestellungen umzustellen. Vorbesteller aus England erhalten derzeit E-Mails mit einem Hinweis zum Upgrade der Bestellung. Wie die neuen Bundles aussehen, erfährt Ihr im nachfolgenden Beitrag.

Neben den offiziellen Bundles schnürt Amazon auch eigene Soft-Bundles die aus einem zusätzlichen Spiel bestehen.

Das kleine Killzone Shadow Fall Bundle wird für 389 Pfund angeboten und beinhaltet die Konsole, einen DualShock 4 Controller sowie das Spiel Killzone Shadow Fall. Das große Killzone Shadow Fall Bundle bestehend aus der Konsole, zwei Controllern sowie der PlayStation Kamera und natürlich dem Spiel selbst, steht für Vorbesteller natürlich auch zur Auswahl und wird für 449 Pfund erhältlich sein. Amazon bietet an dieser Stelle auch noch ein Soft-Bundle an, dem neben dem großen Killzone Shadow Fall Paket noch eine Kopie von FIFA 14 beigelegt wird. Das kleinere Killzone Shadow Fall Bundle ist zusätzlich im Soft-Bundle mit Battlefield 4 oder Need for Speed Rivals erhältlich sein. Mit Watch Dogs findet sich ein neues offizielles PlayStation 4 Bundle in der Liste.

Höchstwahrscheinlich wird auch Amazon Deutschland bereits in kürze ein ähnliches Upgrade-Programm für Vorbesteller anbieten. Die neuen Bundles könnten auch bereits in kürze erhältlich sein.

Nachfolgend findet hochauflösende Bilder zu den neuen Bundles.

Zur Upgrade-Seite von Amazon UK (nicht für Amazon DE Vorbesteller)

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.