Sony Santa Monica widmet sich neuem Projekt

god-of-war-ascension-03Geht man nach Angaben von Sony’s Company Community Strategen Aaron Kaufmann, widet sich das Entwicklerstudio Soy Santa Monica bereits einem neuen NextGen-Projekt. Die Arbeiten an weiteren Zusatzinhalten für God of War: Ascension wurden somit auch komplett eingestellt. Der Multiplayer-Modus soll weiterhin mit Patches und Updates versorgt werden.

„Ab sofort werden wir keine neuen Inhalte wie Maps, Waffen oder Rüstungen für God of War: Ascension veröffentlichen. Unsere Ressourcen laufen ab sofort in die Entwicklung eines neuen Projekts.“ so Kaufmann über den offiziellen PlayStation Blog.

Um was es sich beim neuesten Projekt der Entwickler genau handelt, ist derzeit natürlich noch nicht bekannt. Neben dem neuen Projekt unterstützt Sony Santa Monica auch die Entwicklung von The Order: 1886.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.