Sony veröffentlicht „PS4 Perfect Day“ Werbespot

greatnessNachdem wir bereits gestern über den vermutlich bevorstehenden Start von Sony’s PlayStation 4 Werbekampagne berichteten, erreicht uns bereits heute ein erster Werbespot. Der Werbespot trägt den Titel PS4 Perfect Day und zeigt zwei Charaktere die sich singend durch die jeweiligen Spielwelten von Killzone oder DriveClub bewegen. Den neuen Werbespot findet Ihr im nachfolgenden Beitrag.

<iframe width=“640″ height=“360″ src=“//www.youtube.com/embed/s0d9d-cdxhk“ frameborder=“0″ allowfullscreen></iframe>

Passend zum Werbespot startete Sony auch die Website playstation.greatnessawaits.com auf der neben einem Twitter-Feed auch ein paar Infos zur PlayStation 4 zu finden sind. Ob Sony den doch recht aufwändigen Werbepsot auch im Fernsehen ausstrahlen wird, bleibt derzeit noch abzuwarten.

Die PlayStation 4 ist ab dem 29. November im Handel erhältlich.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.