inFamous Second Son PlayStation 4 Bundle aufgetaucht

infamousbundle

Sony wird das im Februar des kommenden Jahres erscheinende Action Adventure inFamous Second Son auch in einem Bundle mit der PlayStation 4 Konsole anbieten. Ersten Informationen zufolge, soll das inFamous Second Son Limited Edition Bundle für etwa 450 Euro vertrieben werden. Inhaltlich gibt es eine PlayStation 4 mit normaler Ausstattung sowie das Spiel, einen zweiten Controller oder eine PlayStation Kamera bekommt man im Bundle nicht.

Von offizieller Seite gibt es bislang noch keine Bestätigung für das Bundle, die bislang veröffentlichten Artworks lassen aber bereits fast eindeutig auf die Existenz der PS4-Version hindeuten.

Das inFamous Second Son Bundle wird höchstwahrscheinlich im Februar des kommenden Jahres im Handel erhältlich sein. Einen genaueren Termin könnte Sony bereits in kürze bekannt geben.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.