Meldungen zu abgenutzten DualShock 4 Sticks häufen sich

dualshock4Vor einigen Tagen konnten wir bereits über die scheinbar schnelle Abnützung der Analog-Sticks des DualShock 4 berichten.  Die qualitativen Probleme des DualShock 4 scheinen sich nun auch bei den ersten PlayStation 4 Besitzern bemerkbar zu machen. Betroffen ist diesmal wieder vorrangig der linke Stick der schon im damaligen Bericht Abnutzungserscheinungen aufweiste. Bilder einiger Problemfälle findet Ihr im nachfolgenden Beitrag.

Bislang halten sich die Meldungen bezüglich abgenützter DualShock 4 Sticks noch in Grenzen. Sollte es in den kommenden Tagen vermehrt zu derartigen Meldungen kommen, könnte es sich ggf. wirklich um ein Allgemeines Problem bei der ersten Auflage des DualShock 4 handeln. Derzeit sollte man dem Thema aber noch skeptisch gegenüberstehen.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.