Sony veröffentlicht das PlayStation 4 System Update 1.51

151Sony hat aktuell ein neues System Update für die Playstation 4 mit der Versionsnummer 1.51 veröffentlicht. Das Update kümmert sich um Stabilitätsprobleme sowie diverse kleinere Fehler die sich in das Betriebssystem der Konsole eingeschlichen haben. Weiters wurde auch die Usability verbessert, demnach zeigt die PlayStation 4 nun an, wenn ein Spiel sowie ein Patch gleichzeitig heruntergeladen wird.

Durch das Update 1.51 soll sich auch die Performance des Betriebssystems etwas verbessern. Messwerte diesbezüglich liegen bislang noch nicht vor. Das neueste System-Update sollte auch pünktlich zum Start der PlayStation 4 in Europa erhältlich sein. Somit dürfen wir uns auf eine etwas stabilere Erfahrung freuen.

„Later today, the next system software update for PlayStation 4 (version 1.51) will be available. With this minor required update, stability of system software has been improved. In addition, minor refinements to elements of the system UI (such as clearly indicating when a user downloads a game and a game patch at the same time) have been introduced.

In the North American region, automatic downloads for system and game updates are enabled by default when PS4 is in stand-by mode. Once system software update 1.51 is available later tonight, your PS4 will automatically download it, enabling you to update quickly and easily.“

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.